Workshop: Beikosteinführung leicht gemacht

In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit dem Thema Beikosteinführung aus diätologischer und aus Mama- Sicht. Wir unterhalten uns über den richtigen Zeitpunkt, die richtige Ausrüstung, verschiedene Möglichkeiten (Breikost und Finger Food) und gehen den klassischen Beikostplan inkl. seiner Vor- und Nachteile, durch.

Am Ende des Workshops bist du somit mit allen Infos versorgt um den für euch richtigen Weg zu finden und eine fundierte Entscheidung über die Art und den Zeitpunkt der Beikosteinführung zu treffen.

Selbstverständlich steht Zeit für Fragen und für den Austausch praktischer Tipps und Rezepte zur Verfügung!

 

Kursleiterin: Elke Aigner BSc, MHPE, Diätologin

Termine: 

16.2.19   10-12:30 Uhr

23.3.19   10-12:30 Uhr

4.5.19     10-12:30 Uhr

1.6.19     10-12:30 Uhr

Kosten: 45€ /Termin

Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!