Workshop - Frauenheil

Viele Frauen betrifft es, z.b.  Hormon-Bing-Bong, Verwucherungen, …etc.  Viele trauen sich noch immer nicht sprechen, denn es ist nach wie vor ein TABU-Thema. NICHT BEI MIR!

Kennst du das Gefühl, wenn dein Zyklus nicht in Balance ist?
Ist deine Drachenzeit (Menstruationszeit) leicht und wundervoll?
Kannst du deine Sexualität hingebungsvoll und entspannt erleben?
Kannst DU deine innere Göttin in dir leben?

Du willst dich selbstbestimmt in Eigenverantwortung in jeder Zyklus- und Lebensphase unterstützen können mit der Kraft der Natur?

Dann bist du hier genau richtig!
Mit verschiedensten Techniken zeig ich dir wie du dich selbst unterstützen kannst.

Ich helfe Frauen, sich zu öffnen, Vertrauen in sich und ihren Körper zu bekommen, damit sie ihre Freiheit in der Liebe & Sexualität finden können.

 

Kursleiterin: Andrea Kiesl, Frauenheil-Expertin, Zertifizierte IL-DO Körperkerzen-Trainerin, Einreibungen nach Wegmann/Hauschka, Wickel- und Kompressen-Anwendungen

Termine: 31.03.2020, 08:30 bis 11:30             

Kosten: € 95

Anmeldung: 0699/10578319 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Facebook: Praxis Andrea Kiesl