Stillvorbereitungskurs

Der Mythos, Stillen sei doch ein Instinkt, ist leider ein Irrglaube. Für Neugeborene ist das Stillen ein instinktiver Vorgang, doch Mütter müssen das Stillen erst erlernen. Viele Frauen gehen daher motiviert, aber oft ohne großes Vorwissen in die Stillbeziehung und oft kommt es dann zu Startschwierigkeiten, die die ganze Stillbeziehung beeinflussen können.

Dieser Kurs richtet sich an alle schwangeren Frauen, die sich gut auf die bevorstehende Stillbeziehung vorbereiten wollen.

 

Kursleiterin: Petra Oberndorfer, dipl. Kinderkrankenschwester, Doula

Termine:  

2 x 1,5 h,

Fr. 24.4.2020 16:00-17:30 und Sa. 25.4.2020 10:00-11:30

Kosten: € 40,-

Anmeldung: telefonisch unter 0660/5354265 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, www.gebärenstillenpflegen.at, mind. 4 Teilnehmer