Kindermassage

Auch wenn Babys größer werden, lieben sie nach wie vor gefühlvolle Berührungen, Nähe und Körperkontakt. Die wunderbare Intimität der Babymassage kann hier zu den Bedingungen der großen Kleinen fortgesetzt werden. Es steht die gemeinsame Zeit im Vordergrund- das Wort „Massage“ gilt hier als Synonym für Phantasie- und Traumreisen, Vorlese- und Herumtollzeit- oder einfach als Kuschelzeit, um als Eltern zu signalisieren: Ich bin hier. Ich bin für dich da.

Wir werden darüber sprechen, was unsere Kinder beim Entspannen hilft, welche Massagegriffe und –punkte, ätherische Öle und Hausmittelchen bei unterschiedlichsten Themen angewendet werden können, machen Phantasie- und Traumreisen und schnuppern in die Welt der Traditionellen Chinesischen Medizin und des Kinderyogas.

 

Kursleiterin: Evelyn Patscheider, Baby- und Kindermassagekursleiterin, TCM-Kinder-Praktikerin, Bachblütenberaterin, Kinesiologin, Ernährungstrainern, Reiki Shaman

Termine: 

Mittwoch, 15:45- 17:15 Uhr

Themen in terminlicher Reihenfolge: Entspannung/ Bewegung/ Erkältung

Durchgang 1: 13.03., 20.03., 27.03.2019

Durchgang 2: 15.05., 22.05., 29.05.2019

 

Gruppengröße: 5- 7 Kinder im Alter von 3 Jahren bis Vorschulkind in Begleitung von Mama/ Papa/ Oma/ Opa,…

Der Kurs wird ab 5 Teilnehmern durchgeführt.

 

Kosten: € 65 á 3 Einheiten, inkl. ausführlicher Unterlagen, Öle und Aromamischungen, Ölroller

Anmeldung: 0660/466 42 04, www.hautnah.me, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, www.facebook.com/hautnah.evelyn