Coachingruppe für Wiedereinsteigerinnen

Du möchtest deinen beruflichen Wiedereinstieg frühzeitig planen oder stehst kurz davor?
Egal, ob du in deinen alten Job wieder einsteigst, dich beruflich verändern möchtest oder Tipps brauchst, wie du den Wiedereinstieg mit Kind erfolgreich bewältigen kannst. Wenn du glücklich mit deinem Job bist, sind auch deine Kinder glücklich!

Kursinhalt & Ablauf

+ Passt mein alter Job noch bzw. welcher Job passt zu mir?

+ Vorbereitung für den Einstieg (Wie verkaufe ich mich als Mutter im Bewerbungsgespräch?, Welche
   Kinderbetreuung? Wie viele Stunden arbeite ich? (Elternteilzeit) Was kann ich tun, wenn mein Kind
   krank ist?, Networking, Stärkung meines Selbstwertes, … )

+ Zeitmanagement (Wie manage ich mein Leben mit Kind, Partner, Job und wie schaffe ich mir auch
   noch Freiräume für mich selbst?)

+ ein Einzelcoaching für jede Teilnehmerin

+ Austausch mit anderen Müttern

 

Kursleiterin:      Michaela Tomitsch, MSc Sozialpädagogin

Termine:            Kurs  September – Dezember  2020

FR 25.9 - 04.12.2020 (5 Gruppencoachings und 1 Einzelcoaching)

von 10:30 – 11:30 (Anmeldung bitte bis 18.09.2020)

                            Kurs  Jänner – März 2021

FR 08.01 - 19.03.2021 (5 Gruppencoachings und 1 Einzelcoaching)

von 10:30 – 11:30 (Anmeldung bitte bis 01.01.2021)

Mindestteilnehmerinnenzahl: 4 Frauen

Kosten:               € 120,- (5 Gruppencoachings und 1 Einzelcoaching)

Wer keine Kinderbetreuung hat, kann sein Kind gerne mitnehmen, ich bereite eine kleine Spielecke vor (Bitte bei der Anmeldung bekannt geben!).

Anmeldung:        telefonisch unter 0677 63 17 12 62 oder per Mail unter
                           Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!