Jahreszeitenwanderung

Wir gehen auf Entdeckungsreise... an einen Ort, der die Phantasie beflügelt, die Sinne anregt und den Tatendrang weckt. Er birgt Überraschendes, Spannendes und Schönes. Wir gehen in die Au. Bei unserer Wanderung zum Badesee gibt es kleine Erlebnisstationen für Groß und Klein. Lass dich überraschen und komm mit uns mit. Für eine kleine Jause ist gesorgt.

Treffpunkt: erste Feldeinmündung der Au, auf der Straße zum Badesee Richtung Altenriederer auf der linken Seite. (Wegbeschreibung gibt es zusätzlich bei der Anmeldung)

Gutes Schuhwerk und wettergerechte Kleidung ist notwendig!

Die Wanderung ist für jede Altersgruppe geeignet, der Weg ist Kinderwagentauglich.

 

Organisation: Antje Kaufhold

Termine:

Montag, 25.3.2019 ab 15 Uhr

Frühlingswanderung: Wir wecken die Au aus dem Winterschlaf

Montag, 24.06.2019 ab 15 Uhr

Sommerwanderung: Wir machen eine Märchenwanderung

                                                   
Kosten: € 4,- pro Familie/ mind. 4 Familien

Anmeldung: telefonisch unter 0699/ 12 12 75 45 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!